Home / Allgemein / Exzellenz Initiative – Gedanken und Inspirationen

Exzellenz Initiative – Gedanken und Inspirationen

Selbstverständnis

Es ist die Sehnsucht nach dem Neuen und der Gestaltung einer besseren Welt die uns antreibt, immer wieder mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, deren Potentiale zu entdecken und gemeinsam ein Stückchen weiter in die Zukunft zu gehen.

So musste es wohl geschehen, dass wir uns treffen. Eine Gruppe von Leuten die ganz unterschiedlich sind und dennoch ein gemeinsames Ziel verfolgen, sich gegenseitig helfen diesem näher zu kommen.

Michael Defranceschi kam mit einer fertig entwickelten Plattform, auf der der Austausch zum Thema Exzellenz respektvoll und entwicklungsorientiert ermöglicht wird. Diese Plattform nutzen wir um einen gemeinsamen Weg zu finden und aus individuellen Stärken einen gemeinschaftlichen Nutzen entstehen zu lassen.

Wir alle sind Unternehmer, wirtschaftsorientiert dem Wachstum und den vielfältigen Möglichkeiten des Unternehmertums verschrieben. Wir sehen Chancen, entdecken Möglichkeiten und überwinden Hindernisse.

Nun ist es an der Zeit, das Selbstgelernte weiterzugeben.

Marktdialog

Mit den in der täglichen Arbeit gelernten Kompetenzen und Fähigkeiten einen nächsten Schritt in die Zukunft zu machen. Ein naheliegender, aber oftmals übersehener Weg. Meist ist das, was man aus der täglichen Arbeit lernt nicht greifbar, automatisiert und selbstverständlich.

Im Rahmen der Exzellenzinitiative der WKV wurde mit dem Exzellenz-Kompass ein Tool entwickelt, das die individuellen Potentiale der Vorarlberger Firmen aufdeckt. Damit soll unserer Wirtschaft ermöglicht werden, selbstgesteuert einen Schritt in die Zukunft zu machen.

Fachlich geführt wird die Initiative durch die ExpertsGroup Wirtschaftstraining & Coaching. Die Teilnahme an der Onlineauswertung und dem dazugehörigen Ergebnisgespräch ist bei Anmeldung bis 14.4.2017 kostenlos.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Martin Wolf Exzellenz Initiative Gedanken und InspirationenMartin Wolf, MBA

Wolf GmbH – transformieren & agieren

www.martin-wolf.at

 

Top