Home / Allgemein / Warum Exzellenzinitiative? #3: Wirtschaftsforum der Führungskräfte Vorarlberg

Warum Exzellenzinitiative? #3: Wirtschaftsforum der Führungskräfte Vorarlberg

Warum beteiligt sich das Wirtschaftsforum der Führungskräfte am Marktdialog Exzellenz 2018?

Dipl.-Phys. Ing. Thomas Flauger
© Dipl.-Phys. Ing. Thomas Flauger

Das Wirtschaftsforum der Führungskräfte ist das größte unabhängige Führungskräftenetzwerk Österreichs. Für uns ist das Streben nach Exzellenz eine Selbstverständlichkeit, deshalb beteiligen wir uns an der Exzellenzinitiative der ExpertsGroup WirtschaftsTraining & Coaching.

Exzellenz geht mit dem ernsthaften, entschlossenen Aneignen von Wissen und dessen praktischer Anwendung einher.

Je weiter man auf dem Weg zur Exzellenz voranschreitet, umso interessanter wird es. Aufgaben, die früher einmal mühsam waren, sind mit zunehmender Kompetenz plötzlich leicht. Man traut sich immer mehr zu. Exzellenz ist ein Garant für Zufriedenheit.

Die Themen, die für den Erfolg des eigenen Verantwortungsbereiches beherrscht werden müssen, sind meistens leicht auszumachen. Doch was braucht das Unternehmen?

Die Exzellenzinitiative bietet eine wirksame Methode, schnell Antworten zu finden, die von den beteiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einvernehmlich getragen werden. Der Weg zur Exzellenz durch die entschlossene Auseinandersetzung mit den erfolgskritischen Themen wird offensichtlich.

Das Wirtschaftsforum der Führungskräfte ist Kooperationspartner der Exzellenzinitiative. Ich wünsche mir eine gelebte Kooperation.

Kontaktieren Sie mich, wenn ich Bindeglied zwischen Ihnen als Führungskraft und der Exzellenzinitiative sein kann.

Dipl.-Phys. Ing. Thomas Flauger
Wirtschaftsforum der Führungskräfte Vorarlberg
Exzellenz-Beauftragter

Top